Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5259
Auf einem Feuerrad


BENEATH THE TREE OF HEAVEN CHUNG KUO BOOK FIVE, Te 
David Wingrove 
Titelbild 1. Auflage:  Jan Heinecke
Die Chronik des Chunk Kuo 9 
Nach dem Untergang der westlichen Zivilisation
Der Aufstieg Chinas zur Weltherrschaft
Er galt als einer der mächtigsten Gegner der Sieben: Howard DeVore, einst Major des Sicherheitsdienstes, später Saboteur und Initiator brutaler Anschläge.
Nach jahrelanger Jagd gelingt es Gregor Karr, dem treuen Agenten im Dienst des T‘ang, ihn zu stellen und in einem großartigen Showdown zu besiegen.
An DeVores Tod glaubt man allerdings nur in Chung Kuo.
In Wirklichkeit wurde eine Cyborg-Replik von ihm zerstört. Er selbst lebt in der Marskolonie und dirigiert von dort aus ein mächtiges Wirtschaftsimperium. Sein Hass gegen die Sieben lodert weiter. Er betrachtet es als sein höchstes Lebensziel, diese chinesischen Herrscher zu stürzen und ihr Reich zu vernichten, und er ist bereit, alles dafür zu opfern.